top of page
Yoga Institut Mannheim Logo

Yoga & Coaching in Mannheim  - Das ist wie Yin und Yang

Coaching ist die direkte Auseinandersetzung mit Dir selbst und zwar auf allen Ebenen. Im Coaching betrachten wir die Zusammenhänge und beleuchten sie ganzheitlich. Wir bearbeiten die eingefahrenen Denk- und Verhaltensweisen, die uns blockieren, oder sich in unserem Körper manifestiert haben. Es ist möglich, all die Widerstände und Blockaden, die wir im Yoga erfahren, durch Coaching zu lösen. Während Yoga von außen nach innen wirkt, wirkt Coaching von innen nach außen.  Zusammen wirken sie wie ein Booster, der deine Transformation beschleunigt. So kann wahrer Wandel geschehen.

Während wir auf der Yogamatte üben, unsere Grenzen besser wahrzunehmen, uns zu spüren, aufkommende Gefühle zu beobachten, unsere Bedürfnisse zu erkennen – sich selbst ganz nah zu sein, verlieren wir dies immer mal wieder im Alltag. Wäre es nicht unglaublich beglückend, wenn wir dieses Gefühl des Lebendigseins, das Gefühl bei sich Anzukommen auch im Alltag bewahren könnten? Yoga ist die körperliche und körperwahrnehmende Begegnung mit Dir selbst; mit dem, was steif und unbeweglich in dir ist. Mit allem, was „nein" sagt.

Bevor sich der Wandel im Außen zeigt, muss sich der Wandel in Deinem Inneren vollziehen

Bitgit Zier | Coach und Beraterin | Life CoachingGesundheitscoahcing und Spirituelles Coaching

Da Coaching - genau wie Yoga - eine Herzensangelegenheit von mir ist, habe ich auf einer weiteren Webseite meinem Coaching mehr Raum gegeben, um alle Fragen, die Du Dir vielleicht stellst, genau zu beantworten.

Du hast Fragen zu meinen Coaching Methoden, dem Coaching Ablauf oder wie unsere erste Sitzung aussehen könnte?

Erfahre mehr über mich als Coach und Beraterin und über meine Schwerpunkte: Life Coaching, Gesundheitscoaching und Spirituelles Coaching und komm zu meinem Coaching Institut in Mannheim.

bottom of page