Energie-und Transformationscoaching

Durch Transformation mehr Freude und Leichtigkeit Erleben.

 

Schön, dass du da bist!

  • Bist du nicht zufrieden oder glücklich, obwohl es im Großen und Ganzen gut läuft?
  • Hast du immer wiederkehrende körperliche Beschwerden?
  • Suchst du Wege, wie du zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe finden kannst?

Dann bist du hier genau richtig - für neue Wege in deinem Leben!

Indem wir im Transformations- und Energiecoaching den Grund deines Leidensdruckes vom Unbewussten ins Bewusste holen und ihn benennen, kann er sich lösen. Denn der Ursprung unseres Problems liegt immer im Unterbewusstsein.

Da Energie niemals verloren geht, sie nur ihre Ausdrucksform wandelt, sind energetisch gesehen vergangene Dinge immer noch wirksam, wenn sie nicht gelöst wurden und beeinflussen das weitere Geschehen. Sie wirken unsichtbar so lange fort, bis ihre energetischen Folgen harmonisiert bzw. ganz erlöst sind. Dann endlich bist du frei für Fülle, Zufriedenheit und Erfolg.

multidimensional – strukturiert – intuitiv

Gemeinsam schauen wir auf welcher Ebene (emotionale, mentale, spirituell-energetische, kollektive Ebene, sowie der Ahnenebene) die Ursachen der Disharmonien oder Blockaden liegen. Und da ich strukturiert vorgehe, werden alle Ebenen durchleuchtet, damit auch Verstrickungen oder Zusatzprogramme entdeckt und gelöst werden können. Durch Energiearbeit werden die aufgedeckten Muster und Glaubenssätze neutralisiert und gelöst. Die freigewordene Energie kann wieder fließen und steht dir wieder voll und ganz zur Verfügung.

 

Erst, wenn Seele, Geist und Körper im Einklang sind, können wir auch im Einklang mit allem sein, was ist.

 

Schwerpunkte meiner Arbeit:

Persönliche Weiterentwicklung

Wenn du das Gefühl hast, immer wieder in dieselbe Falle zu tappen oder dir selbst im Weg zu stehen, dann schauen wir, was dich daran hindert, dein volles Potential zu schöpfen. Anstatt deine Ängste und Blockaden lang und breit durchzugehen, geben wir die blockierte Energie gleich frei, damit diese in positive Energie und Freude umgewandelt wird.

In die eigene spirituelle Kraft kommen

Jeder von uns besitzt in sich die größte Heil- und Kraftquelle, die man sich nur vorstellen kann. Dich wieder mit dieser Quelle zu verbinden, dies ist mein Anliegen. Denn dann kannst du mehr Freude und Leichtigkeit im Leben erfahren.

Energetische Harmonisierung des Körpers

Wenn dein Körper dir Schmerzen, Druck, oder ein Unwohlsein anzeigt, dann sind das Hinweise auf Blockaden oder Disharmonien, die in den meisten Fällen durch nicht mehr hilfreiche Konzepte verursacht wurden. Durch Aufdecken der Konzepte verbessern sich die Beschwerden, das Wohlbefinden stellt sich meist sanft und über einen längeren Zeitraum ein. 

Komme in deine volle Kraft und die Freiheit, die du dir wünschst.

Kosten der Sitzung

Kosten:

Plane für die erste Sitzung zwei Stunden Zeit ein. Eine halbe Stunde dient uns zum Kennenlernen und wird dir nicht in Rechnung gestellt. Sollten weitere Sitzungen erforderlich sein, werden diese nach dem tatsächlichen Zeitaufwand berechnet.


Kosten:                                                       60 Minuten – 90 Euro incl. Mwst.

 

Wenn die persönlichen finanziellen Verhältnisse schwierig sind, dann ist eine Preisanpassung möglich. Am Geld soll eine Beratung nicht scheitern.
Vereinbarte Termine, die später als 12 Stunden vor Beginn abgesagt werden, werden zu 100% berechnet.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. Gerne beantworte ich dir all deine Fragen.

Stimmen meiner Klienten:

  • ... Ohne ihre Unterstützung hätte ich die Entscheidungen, die ich treffen musste, wahrscheinlich mit vielen Zweifeln und schlechtem Gewissen getroffen. Dass ich mit der Situation, wie sie jetzt ist, gut leben kann, verdanke ich ihr.

    Bianca aus Mannheim
  • Das erste Gefühl war: meine Festplatte ist gelöscht, aber es war mit heiterer Gelassenheit verbunden. Vermisst habe ich nichts. Ich bin seither besser in meinem Körper und habe guten Kontakt zum Boden. Körperliche Schmerzen haben sich weiter reduziert. Es ist für mich immer wieder beeindruckend, wie intensiv ich auf diese Form der energetischen Arbeit reagiere. …Ich freue mich schon auf die Weiterreise.

    Claudia aus Mannheim
  • Beim ersten Treffen fühlte ich mich sofort wohl. Mit gezielten Fragen kann Birgit schnell herausfinden, wo es in meinem Unterbewusstsein Schwierigkeiten gibt, die mich blockieren. Sie hat die Gabe, die Schwere herauszunehmen und negative Gefühle einfach verschwinden zu lassen. Im Nachhinein weiß ich nie so genau, was eigentlich gerade passiert ist – aber ich fühle mich hinterher immer freier und leichter.

    Sabine aus Mannheim
  • …Nach dem Coaching waren mir Zusammenhänge viel klarer. Es fühlte sich so an, als wenn ich die Informationen schon immer in mir gehabt hätte, jedoch unbewusst und unstrukturiert, und diese durch das Coaching zu einem klaren Bild zusammengeführt wurden. Daran kann ich mich jetzt sehr gut orientieren. …

    Silke aus Mannheim
  • Coaching mit Birgit spricht direkt das Herz an und holt gleichzeitig den Verstand ab. Klar und präzise erhalte ich die Antworten auf meine Fragen. Ich danke dir Birgit. Das ist Wahnsinn, was du fähig bist zu lösen. Danke für die treffenden und weisen Worte.

    Alissa aus Hamburg