Meine Aufgabe ist es, Muster und Blockaden zu erkennen, zu benennen und sie in dein Bewusstsein zu holen, damit diese an der Wurzel gelöst werden können. In dem Moment, in dem ein Ereignis, eine Emotion, ein Glaubenssatz oder Gelübde etc. vom Unbewussten ins Bewusstsein geholt werden, verlieren sie ihre energetische Ladung. Wenn wir genau wissen, was losgelassen werden soll, gibt das Unterbewusstsein diese Energie leicht frei. Und dann gilt es, loszulassen!

Zum Loslassen braucht es nur deine Absicht. Zur Unterstützung zeige ich dir eine Technik, wie du die geladene Information aus deinem System löschst.

Damit auch wirklich alle zugehörigen Informationen der Blockade aus allen Ebenen gelöst werden können, überprüfe ich mit einem kinesiologischen Muskeltest, ob die Informationen im System eine emotionale/energetische Ladung tragen oder nicht. Dadurch lässt sich die exakte Ursache ermitteln. Es wird lediglich die Anhaftung z.B. an das jeweilige Ereignis losgelassen. Die im Ereignis gebundene Energie ist sofort wieder im System verfügbar. Das Gute ist: So wie das Unterbewusste beispielsweise eine Angst gelernt hat, kann es auch genauso schnell umlernen, neu lernen oder umdeuten. Und genau das machen wir in einer Sitzung. Das nenne ich Rekonditionierung. Die Rekonditionierung kann innerhalb kürzester Zeit geschehen. Ist eine Ursache rekonditioniert, dann hat die Veränderung stattgefunden. Dein Energiesystem richtet sich neu aus.

Was ist meine Aufgabe?

Forschen, was auf der „Festplatte deines Computers“ abgespeichert ist.

Dabei ist meine Haltung die eines neutralen Beobachter.

Ich kann dich dabei unterstützen, herauszufinden, was dich hindert oder blockiert, um das zu erreichen, was du dir für dich selbst wünschst.

Ich kann dir nicht versprechen, dass sich alles löst, weil ich nicht weiß, was sich deine Seele für dieses Leben vorgenommen hat.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass sich viel löst.

Je nach deinem Anliegen und dessen Ursache bewirkt diese Arbeit eine wirkungsvolle Reinigung des Energiesystems, das Lösen deiner Blockaden oder Probleme, die Stärkung deiner Selbstheilungskraft und die Förderung deines Selbstbewusstseins.

Frei und Unabhängig öffnet dir dein geklärtes Bewusstsein einen Raum für mehr Lebensfreude, Authentizität und Gelassenheit, mit der du kraftvoll in dein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben gehst. Du wirst überrascht sein, wie schnell und einfach sich die Dinge anschließend wandeln und zu mehr Energie in deinem Leben führen.