Bevor du mit der Meditation beginnst, habe die feste Absicht, dein spirituelles Bewusstsein anzuheben, dich mit der liebenden Seele deines Herzens zu verbinden.
Verbinde dich durch die Kraft und Liebe deines Herzens mit all deinen geistigen Begleitern, Engel, Ahnen, Geistführer und bitte sie um Unterstützung und Führung. Die energetischen Tore sind weit offen und ihr erhaltet jegliche Unterstützung, wenn ihr denn bittet. Es ist gut möglich, dass du während dieser Meditation starke Energien spürst. Lass es einfach zu!


Und nun sprich:
„Ich bitte alle meinen spirituellen Begleiter, Geistführer, Engel und positive Geistwesen mich zu führen und zu leiten, so dass nur das vollkommen reine und positive göttliche Licht mich erreicht. Alles was ohne Licht und Liebe ist, verlässt ab sofort meinen Körper, meinen Geist und meine Realität. Was ich erreichen will, erreiche ich jetzt! Alle positiven Energien her zu mir! So sei es!“
Atmen und bedanken!